Berufsverband Deutscher
Präventologen
 

Dr. rer.nat. Karl-Adolf Zech 
Geprüfter Präventologe® in Berlin Prenzlauer Berg 
Gesundheitsberatung und Gesundheitsförderung 
 



Home

was uns angeht

Gesundheit, Prävention - Präventologie

Was heißt "robust" altern?

Berichte &Nachrichten

mein Angebot


Mini-Trampoline

 


Impressum 

Mein Schwerpunkt   


Vor dem     "Gewusst-Wie"
kommt das "Gewusst-Warum".

Deshalb vermittle ich zunächst in Vorträgen oder Workshops das aktuelle Wissen dessen, was wir selber für unsere Gesundheit tun können.

Im Einzelgespräch oder in einer Einzelbegleitung wird gemeinsam ein Weg entwickelt, das im Leben zu verankern.

Wie das geschieht, hängt von den eigenen Zielen, Wünschen und Möglichkeiten, aber auch Beschränkungen ab und muss zusammen herausgefunden werden.

 

Meine Biografie

mein Portrait beim Berufsverband
vom April 2012

Gesundheit und Prävention:  was uns angeht  Präventologie  Was heißt "robust" altern?  mein Angebot   Minitrampoline